Frauen sind die vernünftigsten Kampfmittel, um ihren Körper zu schützen.

Die Welt ist heutzutage so hart, dass die Eltern, die ihre Töchter großziehen, besonders…
Du machst dir Sorgen.
Ich bin derjenige, der sich in dieser harten Welt um sich selbst kümmere mich um sie.
Ich wollte dich groß machen, weil ich dich beschützen kann.
Du musst lernen, wie man eine Kampfart lernt.
Ich habe es getan, aber ich habe es nicht getan, weil der Gouverneur schwach ist.
Frauen sind die vernünftigsten Kampfmittel, um ihren Körper zu schützen.
Ehrlich gesagt, wenn ich die Umstände kenne, möchte ich auch etwas lernen.
Es ist auch eine Sportart.


Der Jujitsu ist ein brasilianischer Kampf, der Bali-Tour und Judo-Touren umfasst.
Es ist eine Kombination aus konventioneller Kunst und Kunstkunst.
Das Grundprinzip ist, dass man das Prinzip des Hebelstroms benutzt, um seine Gegner zu
Das ist die Art und Weise, wie wir Gelenke unterdrücken.
Wir wissen, dass es eine Art Amba Triangle Chocolate gibt.
Es gibt Technologie.
Heutzutage sind die meisten Kampfsportler in der Region.
Ich glaube, es wird gekocht.

Früher griff Zhou Ji-su einen Grip-Angriff.
Es gibt viele Angriffe und so weiter.
Ich wusste, dass es eine Bewegung war, aber der Gouverneur war besonders ein Greifangriff.
(Schärfe) Umarmung (Verankerung) Schlagangriff (Schlag oder Kick)
Viele Männer wurden als Überreste von Männern anerkannt, aber in letzter Zeit…
Ich habe gesehen, wie viele Prominente in der Sendung als Hauptdarsteller auftreten.
Es ist eine sehr populäre Sache für Frauen, aber auch für die Allgemeinheit.
Ich bekomme eine Beliebtheit durch Selbstdarstellung. Besonders, wenn sie klein sind.
Frauen, die schwach sind, lernen viel Zirkonium als Selbsthilfe.
Es ist ein Trend.


Gürtelreihenfolge

Weiß-blau-purpur-braun-grau-grau-rot


Der Zigeuner hat eine ziemlich langwierige Ausbildung.
Es ist bekannt als Sport. Taekwondo ist ein Gürtel.
Er wird befördert, aber der Gouverneur nennt den Gürtel einen Gürtel.
Die Reihenfolge der Gürtel sieht komplizierter aus als Taekwondo.
Lass uns mal sehen wir mal.



Der erste Gürtel, den ich trage, ist weiß und blau.
Es gibt eine Reihe von Gürteln in dieser Reihenfolge.
Wenn Sie sich jedes Gurtband genau anschauen, sehen Sie, dass jedes Gurtband weiß ist.
Es ist ein Seil, das man “gral” nennt.
Das Gral beginnt mit einem, und wenn vier davon gefüllt sind, dann…
Sie bekommen den nächsten Gürtel, wenn Sie befördert werden.


Ich gehe vom 주짓수 weißen Gürtel zum blauen Gürtel, normalerweise 1,5 bis 2 Jahre.
Ich habe gehört, dass es eine gewisse Trainingszeit braucht.
Die Trainingszeit in der obigen Tabelle ist IBJJF.
Die durchschnittliche Trainingszeit, die in den folgenden Tabellen dargestellt wird:
Durch seine Fähigkeiten und seine Ehrlichkeit.
Sie sagen, dass es einen Unterschied macht.

Und Joojitsu ist in der Nationalgarde, wie Taekwondo.
Ich habe keine Beförderung in einem Sportstudio gesehen, aber ich habe einen Verbrecher in einem Sportstudio gesehen.
Man sagt, man wird eine Beförderung. In jedem Gymnasium.
Die Förderkriterien sind etwas anders, und der Teil über die Förderfähigkeit ist:
Respekt und Vertrauen sind die Grundlage.
Sie sagen, dass sie es tun.


Ich komme zurück zu meinem Gürteltraining. Ich bin von weiß bis blau.
Ich gehe von Blau nach Purple, durchschnittlich 1,5 bis 2 Jahre. 2 bis 3 Jahre.
In Blau ist Purple drei bis fünf Jahre, in Braun fünf bis zehn Jahre.
Und Black braucht mehr als zehn Jahre Training.
Und für Brown Gürtel ist es egal, wie gut sie sind.
Selbst wenn es gut ist, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, um befördert zu werden.
Und der schwarze Gürtel ist jetzt nach Korea.
Mehr als zehn Jahre, bis wir 50 Leute befördert haben.
Das ist ein wertvoller Gürtel.
​​


Bevor ich ihr sage, sie soll lernen, muss ich etwas lernen.
Wenn ich mit meiner Tochter darüber nachdenke, wie sie lernt, dann…
Ich werde es tun.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다